Logo DRVBUND BSG DRVBUND Volleyball Kloppi
/  News  /  Training  /  Spielbetrieb  /  Events  /  Berichte  /  Galerien  /  Mitglied werden  /  über uns  /  Gästebuch  /  Links  
 
Startseite » Spielbetrieb » Mixed I » Archiv 2009 / 2010 » Spielbericht DL07 BSG Mitglied? Dann registriere dich oder melde dich an.
 

Spielbericht TSB gegen BFA - Archiv der Saison 2009 / 2010

Heute ging es für uns zu den Damen von Taxi.
Leider wurden ganz plötzlich die Schlösser der Turnhalle ausgetauscht, was für uns warten auf den Hausmeister hieß. Mit kleiner Verspätung konnten wir dann in die Halle und mussten mit Erschrecken feststellen, dass wir weder an die Spielerpässe, noch an Bälle zum Einspielen gedacht hatten. Ja, so ist das beim ersten Auswärtsspiel. Nicht weiter schlimm, das erste Problem wurde mit Personalausweisen gelöst und das zweite dank der hilfsbereiten Gegnern.

Den ersten Satz konnten wir mit einem 25:18 gleich für uns holen,
auch wenn es zu Beginn des Satzes etwas Zeit brauchte, bis wir alle voll im Spiel waren.
Auch der zweite Satz ging mit einem 25:17, trotz gewisser Abstimmungsschwierigkeiten während des Satzes, an die Mädels der BSG.
Nun ja was mit uns im dritten Satz los war? Das ist eine sehr gute Frage....Nächste Frage bitte…

Irgendwie ging alles drunter und drüber und überhaupt nix mehr wollte so funktionieren wie es sollte. Das hatte letztendlich zur Folge, dass wir den Satz mit einem 25:15 an Taxi abgaben. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, dann wollten wir auf dem Feld ja nur, dass auch Sabine noch mal spielen durfte.

Der vierte Satz ging dann ohne große Probleme an uns, wir machten einen Punkt nach dem anderen und konnten auch den letzten Satz mit einem 25:7 für uns entscheiden.
Mit unserem 2. Sieg ging es dann nach Hause. Am Samstag heißt es dann auf ein Neues. Bis dahin Gute Besserung an Sabine, dass du auch ja gesund bist am Samstag !!!!

Nicola



Anmeldung zum Newsletter KontaktDisclaimer